Jubiläumsfeier 70 Jahre Skiverein

Unser Skiverein feiert sein 70 jähriges Bestehen am

Samstag, den 02.10.2021 ab 18.00 Uhr

im Hotel Eléon (ehemals Lamm) in Bad Teinach, Badstr. 17.

Wir wollen dies mit Mitgliedern und Freunden des Skivereins gebührend feiern und euch zu einem Gläschen Sekt und einem Abendessen einladen.

Da nicht nur der Skiverein ein Jubiläum feiert, sondern auch zahlreiche Mitglieder des Skivereins, darunter auch fünf Gründungsmitglieder, wollen wir Ihnen zu diesem Anlass auch gebührend gratulieren.

Mit einer Diashow über einige unserer Veranstaltungen möchten wir einige Erinnerungen daran wieder hervor kramen und vielleicht noch die eine oder andere Anekdote dazu erfahren.

Zur Unterhaltung und musikalischen Umrahmung haben wir dann noch die Live Band „Doertys Dungeon“ zu Gast, die auch schon zur Wahl der Wasserkönigin und auf dem Weihnachtsmarkt gespielt hat.

Um Corona konform zu bleiben haben wir für alle Nichtgeimpften eine Schnelltest Station für diesen Abend eingerichtet.
Alle Geimpften und Genesenen bitten wir, den entsprechenden Nachweis mitzubringen.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 30.10.2021 unter
Email: info@skivereinbadteinach.de


Aktueller Status:  Findet statt.

Aktuelle Info und Anfragen an Email: info@skivereinbadteinach.de