Skiausfahrt nach Heiterwang am See

Wochenend – Ausfahrt nach Heiterwang am See
am 26. – 28. Januar 2024

Nachdem unsere Ausfahrt letztes Jahr ein voller Erfolg war und wir richtig Spaß beim Sunnawirt Paul hatten, bieten wir dies nochmals an. Heiterwang liegt in unmittelbarer Nähe zu den Skigebieten der Zugspitze, Ehrwald und Berwang Bichlbach. Je nach Schneelage bekommen wir einen Bustransfer in eines der umliegenden Skigebiete. Den Skipass kaufen wir dann entsprechend kurzfristig vor Ort zum Gruppentarif.
Eine Langlaufloipe und zahlreiche Winterwanderwege führen direkt am Haus vorbei. Diese Ausfahrt bietet auch allen schneehungrigen Nichtskifahrern ein umfangreiches Programm.

Wir sind in den Ferienwohnungen der Sunnaalm untergebracht. Die Wohnungen sind für jeweils vier Personen ausgelegt, die sich das Bad teilen müssen. Geschlafen wird in Doppelzimmern. Das Abendessen können wir a la Carte in der Sunnaalm bestellen und werden dabei vom musikalischen Sunnawirt zünftig unterhalten.

Abfahrt 1:          am Freitag, den 26.01.24 um 15.00 Uhr in Calw-Stammheim am Freibad

Abfahrt 2: Neuhausen / Fildern um 15.45 Uhr Zabergäustraße hinter der Aral Tankstelle

Busfahrt: Bei mind. 24 Teilnehmer fahren wir mit dem Bus.
Die Busfahrt kommt dann auf 100 € pro Person.
Falls keine Busfahrt zustande kommt, fahren wir in Fahrgemeinschaften.
Der Fahrer bekommt dann von jedem Mitfahrer 70€

Unterkunft: Übernachtung mit Frühstück in 4er Appartements mit je 2 DZ

Preis:               90 € pro Person für 2 ÜN mit Frühstück

Anmeldung:   bei Susanne Schmidt Tel.: 07051 / 92 80 24 bis spätestens 10.01.24
Email: susanne@skivereinbadteinach.de

Die Anmeldung ist nur gültig in Verbindung mit einer Anzahlung von 90 Euro.

Für den Bustransfer kommen dann gegebenenfalls noch 100 € dazu.
Den Skipass bezahlen wir vor Ort.

Bankverbindung: Sparkasse Pforzheim Calw, IBAN: DE92666500850000027545

Bei Ausfall oder zu geringer Teilnehmerzahl wird die Anzahlung selbstverständlich umgehend zurückerstattet.

Aktueller Status:  Findet statt. Es gibt noch freie Plätze…

Aktuelle Info und Anfragen an Email: susanne@skivereinbadteinach.de